Leistungen

IMMOBILIENVERWALTUNG WEG

IMMOBILIEN­VERWALTUNG FÜR
WOHNUNGS­EIGENTÜMER­GEMEIN­SCHAFTEN (WEG)
Ein Verwalter einer Eigentümergemeinschaft (WEG) ist für die Verwaltung des gemeinschaftlichen Eigentumes zuständig und handelt im gemeinschaftlichen Interesse aller Wohnungseigentümer.
Der WEG-Verwalter erstellt unter anderem die jährliche Hausgeldabrechnung, bereitet die jährliche Eigentümerversammlung vor und führt sie durch, setzt die gefassten Beschlüsse um, führt das Beschlussbuch, überwacht die ordnungsgemäße Instandhaltung, bearbeitet Versicherungsfälle und führt die Buchhaltung durch.
Um diese und viele weitere Aufgaben kümmern wir uns im Rahmen unserer Verwaltertätigkeit.
Wir sind service- und dienstleistungsorientiert und bieten den Eigentümern eine individuelle und persönliche Verwaltung. Dabei arbeiten wir eng mit den Verwaltungsbeiräten zusammen.
Durch die regelmäßige Teilnahme an Seminaren sind wir bestens über die aktuellen Vorschriften informiert und können sie in unserer Arbeit als Verwalter berücksichtigen.

IMMOBILIENVERWALTUNG FÜR DRITTE

IMMOBILIENVERWALTUNG FÜR DRITTE (HAUSVERWALTUNG)
Die Aufgabe eines Hausverwalters besteht darin, das gesamte Haus im Interesse des Eigentümers zu verwalten.
Als Hausverwalter übernehmen wir eine Vielzahl von Aufgaben: Wir vermieten die Wohnungen, erstellen die Jahresabrechnung für den Hauseigentümer sowie die jährliche Betriebskostenabrechnung, beauftragen die ordnungsgemäße Instandhaltung, bearbeiten Versicherungsfälle, überprüfen die Mietzahlungen, führen die Buchhaltung durch, bearbeiten Mieterbeschwerden und bemühen uns um Konfliktlösungen.
Für die Mieter sind wir Ansprechpartner in allen Rückfragen. So tragen wir dazu bei, dass die Mieter mit Ihrer Wohnsituation zufrieden sind.
Für die Verwaltung einer Immobilie braucht es Erfahrung und Kompetenz. Beides finden Sie in unserer service- und dienstleistungsorientierten Arbeit wieder.
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